MOSCA Bike Festival am 07.05.2016

Mit neun Startern waren wir am 7.5. traditionsgemäß beim Marathon in Waldkatzenbach vertreten. Es war für die Teamfahrer der erste Marathon in der Saison 2016. Ideale Streckenbedingungen und tolles Wetter ließen schnelle Rundenzeiten zu. Auf der Kurzstrecke mit 36 km und 800 hm war Marc Schulz der schnellste unseres Teams und wurde mit 1:45 h 15. in seiner AK. Der gerade erst 13-jährige Bjarne Knievel war ebenfalls sehr schnell unterwegs und wurde mit 1:49 h in der Herrenklasse gewertet. Darauf folgten Markus Fabian (1:50h) , Stefan Kowalewsky (2:03 h), Darwin Höhnle (2:03 h), Manuela Eberhardt (2:07 h), Melanie Mandel (2:07 h) und Uwe Täubert 2:22 h). Patrick Lehrian wurde auf der Langstrecke mit 72 km 24. in der Herrenklasse mit einer Zeit von 3.38h. In der Mixed-Wertung erreichten Marc und Melanie den 3. Platz.